Norddeutsche HiFi-Tage

Am 02. und 03. Februar 2019 ging die Messe-Reise für Detlef Bosse und seine CITO-Audio-Lautsprecher in eine zweite Runde. Auf den Norddeutschen HiFi-Tagen wurden die Lautsprecher an zwei spannenden Messetagen dem breiten Publikum vorgeführt.

CITO-Audio in Hamburg

Das neue Jahr startete wie das vergangene endete: Mit einem Messebesuch. Nach der erfolgreichen Erstpräsentation auf der World of HiFi in Bochum ging es dieses Mal nach Hamburg. Auf den Norddeutschen HiFi-Tagen wurden die CITO-Audio-Modelle den (norddeutschen) Zuhörern in Raum 449 vorgestellt. Gespielt wurde das Modell 5 der CITO-Serie.

Traditionell finden die NDHT im Holiday Inn Hotel an den Hamburger Elbbrücken statt. Musik- und HiFi-Fans nicht nur aus Norddeutschland treffen sich dort nahe der Elbbrücken, um sich einen Überblick über die angesagten Technologien zur hochwertigen Musikwiedergabe zu verschaffen.

„Wie bereits die World of Hifi waren auch die Norddeutschen HiFi-Tage für uns ein voller Erfolg. Das einstimmig positive Feedback unserer Zuhörer ist das Zeichen, dass sich diese Art Messeauftritte für uns absolut lohnen. Wir haben an diesem Wochenende interessante Gespräche geführt und wichtige Kontakte geknüpft.“, blickt CITO-Audio Gründer und Entwickler Detlef Bosse auf das erfolgreiche Wochenende zurück.

Auch im kommenden Jahre werden die Norddeutschen HiFi-Tage stattfinde und CITO-Audio dabei sein. Also jetzt schon den Termin vormerken.

Samstag, 01.02. und Sonntag, 02.02.2020

Impressionen Norddeutsche HiFi-Tage